WSV Tangstedt: Wer bleibt, wer geht?

Wilstedter gehen mit Sutt und seinem Team in die neue Saison

Jubel beim WSV Tangstedt. Archivfoto: Christian Küch/WSV

Tangstedt – Der Anlauf in die Landesliga hat beim WSV Tangstedt in diesem Jahr nicht geklappt. Platz drei kann das Team vom Hamburger Randgebiet könnte nach dem letzten Spieltag in der Verbandsliga Süd-West am kommenden Wochenende noch erreichen, oder auf Rang fünf abrutschen. Natürlich sind die Planungen für die kommende Saison 2023/2024 in den letzten Zügen.

Neuer Co-Trainer soll kommen

Das gesamte Funktionsteam hat verlängert. Damit bleibt das Team um Ligamanager Christoph Möhring, Trainer Pasquale Sutt, Co-Trainer Manfred Möller sowie Physiotherapeutin Sara Sander an Bord. Zu dem bestehenden Funktionsteam soll zusätzlich noch ein weiterer Co-Trainer aufrücken. Hier befindet man sich in Gesprächen und hofft diese ebenfalls zeitnah abzuschließen, teilte der Verein mit.

Anzeige
AOK

Nur zwei Abgänge

Ebenfalls die Kaderplanung nimmt Formen an und befindet sich auf der Zielgeraden. 19 Spieler des aktuellen Kaders gaben bereits ihre Zusage und geben damit Planungssicherheit. In Persona sind es Cedric Michel, Christoph Möhring, Yannick Schlichting, Kai-Lorenz Bosse, Moritz Möller, Fabian Bürger, Jarno Könemann, Georgi Georgiev, Pierre Paszek, Divar Asif, Jannes Arps, Justin Jäger, Miguel Marcus, Mika Könemann, Tarek Abdalla, Robbie Schlichting, Tom-Eric von Elm, Luis Blaha und Lennart Plötzky. Zur neuen Saison werden lediglich Janik Jensen und Quentin Vozic die Stormarner verlassen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -