Zufriedenheit beim FC Dornbreite nach Volksfest

Ligamanager spricht Lob aus

Die Zuschauer am Steinrader Damm beim Heimspiel des FC Dornbreite Lübeck. Foto: Lobeca/Niklas Runne

Lübeck – Trotz der 2:7-Testspielniederlage gegen den VfB Lübeck kann der FC Dornbreite zufrieden sein. Der Oberligist machte kein schlechtes Spiel und schlug sich mit einer größtenteils neuen Mannschaft vor rund 800 Zuschauern und einer sehr guten Organisation der Gastgeber lange Zeit wacker. Den Jungs vom Steinrader Damm verließen zum Schluss die Kräfte und der Viertligist nutzte das gnadenlos aus. Ligamanager Patrick König zeigte sich nach der Begegnung grundsätzlich zufrieden.

König: „Mit elf Neuzugängen haben wir uns hervorragend präsentiert“

Zu HL-SPORTS sagte er nach Abpfiff: „Ich bin hochzufrieden, also es war ein sehr schönes Spiel heute. Man darf auch nicht vergessen, es war der erste Test nach drei Trainingseinheiten. Mit elf Neuzugängen haben wir uns hervorragend präsentiert. Der FC Dornbreite war ein sehr guter Gastgeber vor 800 Zuschauern. Eine bemerkenswerte Zahl. Vielen Dank an alle. Die Mannschaft hatte Bock auf den Test, wir haben uns gut verkauft. Glückwunsch an den VfB, wir wünschen ihnen alles Gute für die Liga.“

Nächster Test gegen Ligakonkurenten

Jetzt haben die Gelb-Roten etwas Pause und steigen erst in der kommenden Woche zum eigenen Confima-Cup wieder in die Testspiele ein. Am Dienstag, 8. Juli ist Oberliga-Aufsteiger Eutin 08 zu Gast bei den Lübeckern.

Anzeige
AOK

Wird Deutschland gegen Spanien ins Halbfinale einziehen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein