Kevin Hermann beim FC Dornbreite. Foto: FCD (oH)

Lübeck – Der FC Dornbreite hat mit Kevin Hermann (21) einen weiteren Zugang für seine Oberligamannschaft vermeldet. Der Defensivspieler, der laut der Lübecker „seine Stärken sowohl als Innen- und auch Außenverteidiger“ hat, spielte zuletzt für den TSV Pansdorf, erhält die Rückennummer 3 am Steinrader Damm und ist zeitnah spielberechtigt.

Die Stimmen:

Kevin Herrmann: „Ich freue mich wirklich, hier zu sein, kenne bereits einige Spieler, die sich hier in Dornbreite sehr wohlfühlen. Die Bedingungen sind großartig und die Gespräche mit dem Trainerteam und der sportlichen Leitung waren von Beginn an klar, verbindlich und sympathisch. Ich bedanke mich für das Vertrauen des Vereins und möchte möglichst bald das FCD-Trikot überziehen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir diese Saison erfolgreich Fußball spielen.“

Anzeige

Patrick König (Ligamanager des FCD): „Zunächst einmal gilt mein Dank unserem Koordinator Leistungsfußball, Tim Kreutzfeldt, der Kevin nach der schweren Verletzung von Robin Kelting als Verstärkung empfohlen hat. Hier zeigt sich deutlich, dass unsere enge Zusammenarbeit im Sinne des FC Dornbreite bereits erste Früchte trägt. Wir begrüßen mit Kevin einen Allrounder in der Defensive, der uns bereits kurzfristig weiterhelfen wird – darüber freuen wir uns sehr. Er bringt trotz seines jungen Alters bereits die Erfahrung aus knapp 30 Oberligaspielen mit und wird uns mit seinen Stärken im Zweikampf und seiner Leidenschaft hervorragend bereichern.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -