Homan Said (Mitte) wechselt zu Azadi. Foto: Lobeca/ André Porath

Lübeck – Wie bereits einige andere Teams in der Verbandsliga Süd-Ost bastelt auch der SV Azadi schon fleißig am Team für die kommende Saison. Zwei neue Spieler haben sich entschieden, ab dem Sommer das Azadi-Trikot zu tragen: Benjamin-Junior Galley und Homan Said.

Benjamin-Junior Galley ist 18 Jahre alt und kommt aus der A-Jugend der JSG Concordia Lübeck. SVA-Vorstand Niwar Jasim sagt über den Neuzugang: „Benjamin ist ein ehrgeiziger junger Spieler mit viel Potential. Wir freuen uns, einen jungen talentierten Spieler unter uns zu haben und wünschen Benjamin einen guten Start.“

Anzeige
AOK
Benjamin-Junior Galley. Foto: SV Azadi

Der zweite Neuzugang ist Homan Said, der vom VfL Vorwerk an den Koggenweg wechselt. Über ihn sagt Jasim: „Wir haben über Jahre den Kontakt mit Homan aufrecht erhalten und freuen uns, dass es endlich geklappt hat. Über seine Stärken brauchen wir denke ich nicht zu reden. Er ist in der Verbandsliga mit einer der Besten. Auch Homan wünschen wir einen guten Start für die neue Saison und freuen uns, dass er endlich Teil unserer Azadi-Familie ist.“

Und weiter: „Großer Dank geht natürlich auch an Rapid und Vorwerk für die unkomplizierte Abwicklung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -