Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für den VfL Bad Schwartau heißt es gegen den Tabellenvorletzten HSG Tarp/Wanderup sich zu Hause keinen Ausrutscher zu leisten und sich in der Spitze festsetzen. Lübeck 76 hat die große Chance gegen den direkten Tabellennachbarn Slesvig IF zu Punkten und sich weiter nach oben zu orientieren. Die Männer des ATSV Stockelsdorf reisen als Außenseiter zum ungeschlagenen Tabellenführer HSG Ostsee N/G.

VfL Bad Schwartau – HSG Tarp/Wanderup (Samstag, 19.30 Uhr, Bad Schwartau, SZ Jahnstraße)
In den beiden vergangenen Heimspielen schickte der VfL Bad Schwartau jeweils den Tabellenführer geschlagen nach Hause. Die Mannschaft von Trainer Adam Swoboda will sich gegen den Tabellenvorletzten schadlos halten und weiterhin seit mehr als ein Jahr zu Hause ungeschlagen bleiben. Durch einen Sieg richtet sich der Blick immer weiter nach oben in der Tabelle.

Anzeige
AOK

Lübeck 76 – Slesvig IF (Samstag, 15.30 Uhr, Lübeck, Vereinshall Travemünder Allee)
Nach der Niederlage heißt es für Lübeck 76 gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Slesvig IF doppelte Punkte einzufahren. Mit einem Sieg wäre der Kontakt zum unteren Mittelfeld hergestellt.

HSG Ostsee N/G – ATSV Stockelsdorf (Samstag, 18.15 Uhr, Neustadt, Gogenkroghalle)
Im letzten Spiel des Jahres geht es für den ATSV Stockelsdorf zum ungeschlagenen Top-Favoriten der Liga HSG Ostsee N/G. Es steigt das Spiel David gegen Goliath, in dem Stodo nichts zu verlieren hat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -