Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – „Heute kommt der Gips ab und die Fäden werden gezogen“, berichtete Oliver Milde, als er mit HL-SPORTS über seine Verletzung und seine Vertragsverlängerung sprach. Zwei weitere Jahre bleibt der Rechtshänder dem VfL Bad Schwartau erhalten, verlängerte bis zum Jahr 2018.

Im Testspiel gegen die Füchse Berlin brach sich Milde den Mittelhandknochen und konnte seitdem seiner Mannschaft auf dem Spielfeld nicht mehr helfen. Nach fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen wird der Rückraumspieler dringend vermisst, denn mit Jan Schult steht nur ein etatmäßiger Rechtshänder für den Rückraum bereit.

Anzeige

Was lange im Raum stand, wurde mit der Unterschrift nun besiegelt. Milde bleibt beim VfL und somit hat Geschäftsführer Michael Friedrichs eine Baustelle weniger zu bearbeiten.

Abschließend sagte Milde zu HL-SPORTS: „Der VfL war von Anfang an mein einziger Gesprächspartner und ich wollte gern noch im Norden bleiben. Nun hoffe ich, dass ich der Mannschaft für den Rest der Rückserie schnell wieder helfen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -