Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für die Männer des TuS Lübeck 93 ist es das Wochenende der Wahrheit, es müssen doppelte Punkte beim Tabellenletzten TSV Ellerbek her, sonst rückt der Abstieg bedrohlich nah. Der VfL Bad Schwartau II genießt noch ein spielfreies Wochenende. Die Frauen des ATSV Stockelsdorf wollen ebenfalls gegen den Tabellenletzten SG Oeversee/Jarplund-Weding die notwendigen Punkte für den endgültigen Klassenerhalt einfahren.

TSV Ellerbek – TuS Lübeck 93 (Samstag, 19.30 Uhr, Ellerbek, Rugenbergener Mühlenweg)
Nach den letzten fünf Niederlagen in Serie soll nun endlich beim Tabellenletzten die Kehrtwende geschafft werden, um nicht direkt in den Abstiegsstrudel zu gelangen. Im Hinspiel war TuS 93 noch mit 34:27 erfolgreich. Dieser Erfolg soll und muss wiedeholt werden, liegen doch ganze zwei Punkte zwischen TuS 93 und dem gastgebenden TSV Ellerbek als Schlusslicht.

Anzeige
Anzeige

ATSV Stockelsdorf – SG Oeversee/Jarplund-Weding (Samstag, 17.30 Uhr, Stockelsdorf, GSH Rensefelder Weg)
Nach zuletzt sehr wechselhaften Ergebnissen will der ATSV Stockelsdorf gegen den Tabellenletzten SG Oeversee/Jarplund-Weding wieder in die Erfolgsspur zurück kehren und mit zwei Punkten endgültig den Grundstein zum Klassenerhalt legen. Das Hinspiel entschied der ATSV souverän mit 29:18 für sich und macht die SG, einen Sieg von Stodo vorausgesetzt, zum ersten Absteiger in die SH-Liga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -