Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Samstag hatte der FC Schönberg 95 im letzten Saisonspiel den FSV Zwickau zu Gast. Die Maurine-Kicker verloren die Partie mit 0:2 (HL-SPORTS berichtete). Der FSV feierte danach den Meistertitel. Vor der Begegnung unterhielt sich Michael Friedrichs (Foto links), Geschäftsführer von Handball-Zweitligist VfL Bad Schwartau angeregt mit FC-Angreifer Bastian Henning (Foto rechts). 

Startet der Handball-Chef der Schwartauer in einer anderen Sportart durch? HL-SPORTS fragte nach.

HL-SPORTS: Hallo Friedel. Hast du die Sportart gewechselt?

Friedrichs: „Nein, natürlich nicht. Bastian Henning und ich sind seit vielen Jahren eng befreundet und zusammen suchen wir jetzt nach einer neuen sportlichen Herausforderung für ihn.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

HL-SPORTS: Hennings Vertrag in Schönberg läuft aus und er wird den Verein verlassen. Steht schon fest wohin die Reise geht?

Friedrichs: „Es gibt Anfragen und Angebote, aber noch ist nichts unterschrieben.“

Die VfL-Fans müssen sich also keine Sorgen machen. Der Geschäftsführer der Blau-Weißen bleibt seinem Verein treu und lenkt weiterhin die Geschicke des Zweitligisten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -