Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Heute um 15 Uhr erwartet der Handball Sport Verein Hamburg im Spitzenspiel den VfL Fredenbeck in der Sporthalle Hamburg. Fredenbeck ist in der 3. Liga Nord noch als einzige Mannschaft ohne Niederlage, gab den einzigen Punkt am ersten Spieltag bei MTV Braunschweig ab.

Der HSV Hamburg ist vor dem heutigen Gegner gewarnt, kommt er doch mit einem Sieg gegen den Oranienburger HC in der Tasche nach Hamburg. Jener Mannschaft, die den Hamburgern die bisher einzige, aber verheerende Niederlage beigebracht hat. Somit hält der Sieger des Spiels den Kontakt zur Tabellenspitze.

Anzeige
Anzeige

Nach seiner Mandeloperation ist Torhüter Justin Rundt wieder zur Mannschaft gestoßen und wird ihr wieder zur Verfügung stehen. „Es fühlt sich gigantisch an wieder im Kreis der Mannschaft zu trainieren. Mittlerweile bin ich auch Fitnesstechnisch wieder auf einem guten Stand. Ich freue mich total auf meinen ersten Pflichtspieleinsatz für den Handball Sport Verein Hamburg in der 3. Liga“, so Rundt vor dem heutigen Heimspiel gegen den VfL Fredenbeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -