Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Für den HSV Handball läuft es auf der europäischen Bühne bestens. Nach vier Siegen in vier Spielen hat sich der amtierende Champions-League-Sieger den Platz an der Sonne in der Gruppe D der Königklasse souverän erarbeitet. Nun kommt es im November zum Showdown mit dem ärgsten Konkurrenten – der SG Flensburg-Handewitt – und dabei zählt der HSV Handball auf die Unterstützung der Hamburger.

In der vergangenen Saison trafen beide Teams insgesamt sieben Mal aufeinander, das letzte Mal im Viertelfinale der Champions League, wo der HSV auswärts den Grundstein für den Einzug ins VELUX EHF FINAL4 und den späteren Titel legte. Auch in diesem Jahr scheint es mit den Nordrivalen ein Dauer-Duell zu geben. Insgesamt treten die SG und der HSV in den kommenden Wochen drei Mal gegeneinander an. Zum Hinspiel in der Champions League empfängt die Mannschaft von Erfolgs-Coach Martin Schwalb die Nordlichter in der O2 World Hamburg! Flensburg ist den Hamburgern im Kampf um den so wichtigen ersten Platz, der bis zum FINAL4 in Köln das Heimrecht bedeutet, dicht auf den Fersen. Am Samstag, 16. November, soll erneut gegen den Nordrivalen ein Grundstein gelegt werden: der Grundstein zum Gruppensieg. Der Königklassen-Kracher in der O2 World Hamburg wartet auf Euch!

Anzeige
AOK

Tickets zu den Heimspielen des HSV Handball sind über die Ticketmaster-Hotline 01806 / 999 000 666 (0,20 €/ Anruf aus dt. Festnetz; max. 0,60 €/ Anruf aus dt. Mobilfunknetz) und auf www.hsvhandball.com oder www.facebook.com/HSVHandball erhältlich.

HL-SPORTS verlost für dieses Spiel wieder Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -