Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Nun ist das Ende der Spielzeit in der Schleswig-Holstein Liga nicht mehr fern, damit Zeit auf die letzten Aufgaben des VfL Bad Schwartau zu schauen. Da die Mannschaft von Trainer Sven Kröger schon seit geraumer Zeit aus Absteiger in die Landesliga Süd feststeht, kann es nur noch heißen, sich anständig aus der Liga zu verabschieden.

Nach der Vorbereitung ging die Mannschaft mit einem positiven Gefühl in die neue Saison, mit einer völlig neu formierten Mannschaft, in die viele Spielerinnen, die aus der eigenen A-Jugend kamen, integriert wurden. Die Mannschaft entwickelte sich unter Trainer Kröger von Spiel zu Spiel mehr und sie kämpfte immer aufopferungsvoll, nur der Erfolg in Form eines Siegens kehrte nicht ein. Die Trainingseinheiten waren auch nicht immer optimal, Absagen durch Krankheit und Schule waren keine Seltenheit.

Anzeige

Es stehen noch vier Spiele auf dem Programm, davon dreimal vor heimischer Kulisse und nur noch einmal auswärts. Der VfL steht mit 0:44 Punkten deutlich am Tabellenende, möchte aber den einen oder anderen Punkt gerne noch ergattern, will noch einmal Vollgas geben in den letzten Spielen. So heißt es in den verbleibenden vier Saisonspielen noch einmal letzte Kräfte mobilisieren und Motivation aufbringen, um die Gegner noch ordentlich zu ärgern.

Es folgen noch drei Heimspiele und ein Auswärtsspiele. Das Restprogramm sieht wie folgt aus:
10.4. 20.00 Uhr MTV Heide (H)
Hinspiel: 22:41
14.4. 18.00 Uhr SG WIFT Neumünster (H)
Hinspiel: 22:33
21.4. 19.30 Uhr TSV Alt Duvenstedt (A)
Hinspiel: 16:39
28.4. 18.00 Uhr HSG Mönkeberg-Schönkirchen (H)
Hinspiel: 17:31

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -