Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Die Oberliga-Begegnung zwischen dem VfL Bad Schwartau II und der SG Wift fällt aus. Die Ostholsteiner sagten die Partie ab, da sie keine Mannschaft zusammenbekommen.

Bis zum Mittag hoffte VfL-Coach Mirko Baltic noch auf ein Einlenken der Wifter, die einer kurzfristigen Verlegung zustimmen hätten müssen (HL-SPORTS berichtete). Dieses lehnte der Tabellenzwölfte ab und freut sich nun kampflos über zwei Punkte. Die Schwartauer liegen nun fünf Punkte hinter den Wiftern auf dem letzten Platz der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

Anzeige

Baltic war sehr sauer über die Art und Weise des Gegners und sagte gegenüber HL-SPORTS: „Es ist natürlich sehr bitter, dass wir uns im Abstiegskampf sportlich nicht gegen Wift messen können. Zu der Sache und die  Nicht-Zustimmung von Wift will ich nur soviel sagen: ich bedanke mich für die „gute“ Zusammenarbeit und das Vertrauen, dass die uns schenken und wünsche ihnen sportlich weiterhin alles gute, sonst verbrenne ich mich an diese Stelle.“

Am Samstag, den 01.02. muss die Baltic-Truppe gegen einen weiteren Konkurrenten antreten. Dann geht es zur HSG Hohn/Elsdorf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -