Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck –  „Wir wollen den Heimsieg unbedingt“ sagte VfL Trainer Torge Greve zu HL-SPORTS, als wir ihn auf das kommende Heimspiel gegen den Erstliga-Absteiger TV Emsdetten ansprachen. Die Schwartauer sind gut in Form und wollen den Moment nutzen, um weiter fleißig Punkte zu sammeln. Auch wenn der Gegner angeschlagen in den Norden kommt (Emsdetten verlor fünf Spiele in Folge), warnt Greve vor der mit Nationalspielern gespickten Truppe. „Emsdetten wird noch kommen. Sie haben einen richtig starken Kader und wir dürfen uns Samstag auf ein enges Spiel einstellen“, so der Coach weiter.

Kleine Verletzungen und Krankheiten machten das Training unter der Woche schwierig. Neben den Langzeitverletzten Pankofer und Glabisch, hatten auch Tim Claasen und Toni Podpolinski mit Problemen zu kämpfen.

Anzeige
AOK

Einen Appell hatte Schwartaus Trainer zum Schluss noch. Er wünscht sich eine rappelvolle Hansehalle, seine Jungs hätten sich das nach den zuletzt starken Leistungen verdient.

Dieser Aufforderung schließt sich HL-SPORTS an. Kommt am Samstag um 19 Uhr in die Lübecker Hansehalle und unterstützt den VfL Bad Schwartau bei seiner Mission „Heimsieg“.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -