Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Schlag auf Schlag ging es für die Handballer vom VfL Bad Schwartau in den letzten Wochen. Liga und Pokal wechselten sich ab und so manch weite Busfahrt steckte den Spielern in den Knochen. Ein wenig Zeit zum durchschnaufen bietet ein spielfreies Wochenende, bevor es am 5.11. beim TSV Bayer Dormagen wieder um Punkte geht. HL-SPORTS fragte bei den Spielern nach und wollte wissen, wie die freie Zeit genutzt wird.

Tim Claasen: „Ich werde am Wochenende endlich mal die Möglichkeit haben, auf einem Geburtstag zu sein und Zeit mit Freunden zu verbringen. Und natürlich werde ich die eine oder andere Stunde damit verbringen, Schularbeiten zu erledigen."  

Henning Quade: „Wir haben zwar spielfrei, trainieren aber Samstag früh trotzdem. Danach werde ich die Zeit mit meiner Freundin und meinem Hund nutzen. Vielleicht werde ich auch mit ein paar Jungs aus der Mannschaft etwas Leckeres  kochen und  Bundesliga schauen. Montag früh um 6 Uhr klingelt dann wieder der Wecker und ich gehe arbeiten. Am Abend bereiten wir uns dann auf Dormagen vor.“

Anzeige
AOK

Christian Schwarz: „Ich werde etwas mit meiner Freundin unternehmen. Vielleicht ins Kino gehen, oder Dinge tun, zu denen man sonst keine Zeit hat.“

Christoph Wischniewski: „Ich werde wohl was für die Uni tun und mal ausgiebig Bundesliga schauen. Ansonsten ist noch nichts Großes geplant. Normalerweise hätte ich sicherlich meine Freundin besucht, sie muss aufgrund des Handballs meistens eher zu mir kommen. Leider fällt das aus, da sie mit Freundinnen zurzeit in New York Urlaub macht.“

Morgen lesen Sie im zweiten Teil die Pläne von vier anderen Spielern aus dem VfL-Kader.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -