Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Für den ATSV Stockelsdorf schlägt so langsam die Stunde der Wahrheit. Soll der Kontakt zur Spitze nicht verloren gehen, muss ein Sieg beim AMTV Hamburg her, da gibt es keine zwei Meinungen. Lübeck 76, weit abgeschlagen in der Tabelle, will den letzten Strohhalm ergreifen und gegen den FC St. Pauli siegen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten. Der VfL Bad Schwartau II fährt zu einem direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, somit ist es doppelt wichtig zu punkten.

TSV Mildstedt – VfL Bad Schwartau II (Samstag, 17 Uhr, Mildauhalle, Mildstedt)
Der VfL Bad Schwartau II, von den Querelen um die 1.Mannschaft (HL-SPORTS berichtete mehrfach) nicht verschon geblieben, weiß noch nicht, mit welcher Mannschaft gespielt werden kann.

„Für uns wird es zu einem 4-Punkte-Spiel beim TSV Mildstedt. Wir wollen, genau wie schon aus Herzhorn, beide Punkte mitnehmen, um dem Klassenerhalt wieder ein gutes Stück näher zu kommen“, so Mirko Baltic gegenüber HL-SPORTS. „Diese Woche liegt der Schwerpunkt auf der Bundesliga, somit müssen wir abwarten, wer uns helfen kann“. Yannick Wilts wird auf jeden Fall, aufgrund seiner Krankheit, nicht dabei sein.
„Ich hoffe, dass Oliver Lindner und Finn Manthe bis zum Wochenende ihre gesundheitlichen Probleme überwunden haben“, so die abschließende Bemerkung des Trainers.

AMTV Hamburg – ATSV Stockelsdorf (Samstag, 16 Uhr, Scharbeutzer Straße, Hamburg-Rahlstedt)
Der ATSV Stockelsdorf ist nach der letzten unvorhergesehenen Heimniederlage zum Siegen verdammt, will die Mannschaft von Trainer Andreas Juhra nicht ins Mittelfeld abrutschen. Bei einer erneuten Niederlage würde der gastgebende AMTV Hamburg an Stodo vorbei ziehen.

Anzeige
AOK

Aus dem Lager des ATSV Stockelsdorf gab es bis Redaktionsschluss leider keine Informationen zum Spiel.

Lübeck 76 – FC St. Pauli (Samstag, 19 Uhr, Vereinshalle Lübeck 76, Lübeck)
Will Lübeck 76 noch eine Chance auf den Klassenerhalt waren, muss unbedingt ein Sieg gegen den FC St. Pauli her. Dieser liegt acht Punkte vor Lübeck 76 auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.

Aus dem Lager von Lübeck 76 gab es bis Redaktionsschluss leider keine Informationen zum Spiel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -