Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – Nun tritt das, womit zu Beginn der Saison keiner der Spieler, und auch nicht Trainer Fabian Jäger gerechnet hätte, ein.  Am 25. und 26.04.2015 findet in der ATSV- (Georg- Ohm Straße) und Großsporthalle Stockelsdorf (Rensefelder Weg) die Aufstiegsrunde zur Regionsliga Süd statt. Zu Beginn der abgelaufenen Saison haben weder  Spieler  noch Trainer Fabian Jäger damit gerechnet, am Ende die Chance auf die Regionsliga zu haben.

Die neu formierte  dritte Mannschaft des ATSV Stockelsdorf um Spielmacher Denny Zersch  lädt ein, um mit lautstarker Unterstützung die Qualifikation zur Regionsliga Süd zu bewältigen.
Keineswegs ein leichtes Unterfangen, da neben der dritten Mannschaft des ATSV, der Lauenburger SV 2 mit einer sehr erfahrenen Truppe aus alten Landes- und Oberligaspielern nach Stockelsdorf anreist. Komplettiert wird das Quartett mit der jungen engagierten Mannschaft der HSG Holsteinische- Schweiz 2  sowie der ersten Garde des TSV Ellerau.

Jedes dieser Teams konnte in dem eigenen Kreis eindrucksvoll überzeugen, so dass diese Spiele auf Augenhöhe stattfinden werden und damit für Spannung an beiden Tagen gesorgt ist. Tagesform und eine gute Vorbereitung werden die ausschlaggebenden Argumente sein, um einen der beiden begehrten Aufstiegsplätze zu erkämpfen sinniert der Routinier Tino Mierendorff.

Die Mannschaft des ATSV  freut sich über jede Unterstützung und wird alles tun, um diesen Turnier erfolgreich zu bestehen!

Anzeige
Anzeige

Samstag:
16 Uhr        ATSV Stockelsdorf 3 –  Lauenburger SV 2
18 Uhr        HSG Holsteinische-Schweiz – TSV Ellerau

Sonntag:
11 Uhr        TSV Ellerau – ATSV Stockelsdorf 3
12:30 Uhr   Lauenburger SV –  HSG Holsteinische Schweiz
14:30 Uhr   HSG Holsteinische Schweiz  – ATSV Stockelsdorf 3
16 Uhr        TSV Ellerau – Lauenburger SV 2

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -