Sülfeld will sich zwei Punkte im Nachholspiel ins Osternest legen

Nachsitzen für Sülfeld vor Ostern gegen Kiebitzreihe

SV Sülfeld macht sich startklar für zwei Punkte im Nachholspiel
Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SH-Liga) hat aus dem Bereich Lübeck, Ostholstein und Bad Segeberg die Mannschaft des SV Sülfeld morgen (28.3.) um 19 Uhr noch die Partie des 15. Spieltages gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe nachzuholen. Mit einem Sieg soll vor Ostern noch Tabellenplatz 4 gefestigt werden.

Anzeige

SV Sülfeld – HSG Horst/Kiebitzreihe (Donnerstag, den 28.3. um 19 Uhr)
Nach dem wichtigen Sieg gegen Lindewitt will die Mannschaft des Trainergespanns Maik Iwastschenko und Ole Klann im Nachholspiel gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe nachlegen, um Platz 4 zu festigen. Trotz des 29:25-Hinspielsieges ist und bleibt die HSG ein unangenehmer Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. Die Mannschaft will die Aufgabe entsprechend mit Kampf, Mannschaftsgeist und Siegeswille angehen und meistern, um anschließend mit einem Erfolgserlebnis in die Osterpause zu gehen.
„Mit Horst/Kiebitzreihe erwartet uns ein bekannter und nicht zu unterschätzender Gegner. Im Hinspiel konnten wir uns mit 25:29 durchsetzen. Dieses wollen wir am Donnerstag ebenfalls anpeilen, um den 4. Tabellenplatz zu festigen“, gab Trainer Iwastschenko die Marschrichtung vor. „Mit einer geschlossenen Teamleistung ist dies auch möglich. Wir müssen unser können nur einmal 60 Minuten abrufen und nicht immer „Schwächephasen“ zeigen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -