Trainerwechsel bei Tills Löwen nach Ablauf der Saison

Für Ammen/Janowski übernehmen Weidner/Peipers das Kommando

Neu auf der Kommandobrücke bei Tills Löwen Malte Weidner (li.) und Dennis Peipers (re.)
Foto: HSG Tills Löwen
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Saison 2024/25 hat ihre Pforten noch nicht geschlossen, da wirft die kommende Saison bereits ihre Schatten voraus. Bei den Männern der HSG Tills Löwen in der Oberliga Schleswig-Holstein ist ein Trainerwechsel beschlossene Sache. Für das scheidende Trainerteam Henning Ammen (Damen des SV Todesfelde) und Gerd Janowski (möchte kürzertreten) bekommt die Trainerbank der Löwen ein neues Aussehen mit Malte Weidner und Dennis Peipers.

Kommandobrücke bei Tills Löwen zur nächsten Saison neu besetzt

Mit dem Ausscheiden des Trainerteams Henning Ammen und Gerd Janowski zum Ende der laufenden Saison übernehmen Malte Weidner, der diese Saison noch als Spieler bei den Löwen auf der Platte steht, und dem jetzigen Co-Trainer Dennis Peipers die Mannschaft zukünftig als neues Trainergespann.
Diese Lösung findet in der Mannschaft höchste Akzeptanz, und wird auch weiterhin dafür sorgen, dass die sehr gute Stimmung und der Zusammenhalt im Team erhalten bleiben. Somit kann nahtlos an die in den letzten Jahren entwickelte Spielphilosophie angeknüpft werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Weidner sammelte als Spieler unter anderem bei Post Schwerin, HSV Handball und dem VfL Fredenbeck Erfahrungen auf höchstem Niveau, was ihm und der Mannschaft bei seiner ersten Station auf der Trainerbank sicherlich sehr helfen wird. Mit Peipers steht ihm ein Möllner zur Seite, der höchst motiviert und mit viel Handballverstand seine Aufgabe wahrnehmen wird.

Nun soll die laufende und recht erfolgreiche Saison (aktuell Platz 5) bei noch sechs ausstehenden Spielen erstmal positiv beendet werden, um den scheidenden Trainern auch einen schönen Abschied bereiten zu können.

Bildquellen

  • Neue Trainer Tills Löwen 2025: HSG Tills Löwen
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein