Lübeck – Der VfB Lübeck hat im Nachwuchsbereich eine Kooperationsvereinbarung mit dem TSV Eintracht Groß Grönau getroffen. „Wir stehen seit einigen Monaten in positivem Kontakt mit Jan Voigt, dem sportlichen Leiter der Eintracht und auch mit Vorstand Manfred Rugullies“, erklärt VfB-Nachwuchskoordinator Duke Williams. „In der vergangenen Woche haben wir dann beschlossen, eine Partnerschaft einzugehen mit dem Ziel, die Jugendspieler effektiver zu fördern. Wir versprechen uns, wechselseitig davon zu profitieren. Groß Grönau hat sowohl in sportlicher als auch in logistischer Hinsicht einige Ziele vor Augen und ist somit ein attraktiver Partner für uns.“

„Es passt sportlich wie auch menschlich zwischen den Vereinen und wir sind stolz, dass auch größere Vereine unsere Vereinsarbeit in Groß Grönau registrieren. Der VfB ist auf uns zugekommen und wir freuen uns auf eine förderliche und erfolgreiche Zusammenarbeit,” so Grönaus Vorstand Manfred Rugullies.

Anzeige

Der VfB Lübeck freut sich auf die Partnerschaft, die zeitlich nicht befristet ist und zunächst nur auf den Jugendbereich beschränkt ist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -