Lübeck – Zusammen machten sich die U19 und die U17 des JFV Hanse Lübeck auf die Reise nach Meppen, um dort die Spiele der Regionalliga Nord zu absolvieren.
Beide Teams konnten keine Punkte nach Lübeck bringen. Die U17 verlor mit 0:3, während die U19 mit 1:8 unter die Räder geriet.
Gemischt sieht die Bilanz beim VfB Lübeck aus. Die U19 siegte auswärts beim JFV Carlenberger Land mit 2:1 und die U17 unterlag dem Aufsteiger SC Borgfeld auf dem eigenen Platz mit 0:1.
Am kommenden Spieltag ist die U19 des VfB Lübeck am Sonntag um 14 Uhr Gastgeber für das JLZ Emsland. Zur gleichen Zeit empfängt die U19 des JFV Hanse einen anderen Jugendförderverein. Zu Gast an der Thomas-Mann-Straße ist der JFV Bremerhaven, die derzeit sechs Punkte auf dem Konto haben.
Am Samstag um 14 Uhr spielt die U17 des VfB Lübeck das zweite Heimspiel in Folge und trifft diesmal auf den JFV Nordwest. Die U17 des JFV Hanse ist am Sonntag um 14 Uhr Gastgeber für den noch ungeschlagenen Tabellenführer und Aufsteiger SC Borgfeld.