Lübeck – In der Regionalliga Nord der U19 fand an diesem Spieltag nur ein Spiel mit Lübecker Beteiligung statt. Grund dafür war der Ausfall des Gastspiels vom JFV Hanse Lübeck beim SV Eichede. So spielte aus Sicht der Hansestadt nur der VfB Lübeck. An der Lohmühle war der JFV Bremerhaven zu Gast und fuhr mit einer klaren Niederlage im Gepäck wieder nach Hause.
Das Team von Norbert Somodi feierte einen 6:0-Heimsieg. Sowohl Corvin Bock, als auch Ferhat Sarigolu trafen doppelt. Dazu kommt noch jeweils ein Treffer von Hendrik Bombek und Lucas Will. In der Tabelle stehen die Lübecker nun aus dem dritten Platz, zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz, den der SV Meppen belegt.
Am kommenden Wochenende ist der JFV Hanse Gastgeber für den MTV Gifhorn und der VfB Lübeck gastiert beim Blumenthaler SV.
Keine Siege gab es an diesem Wochenende aus Lübecker Sicht in der Regionalliga Nord der U17. Während der VfB Lübeck gegen den VfL Osnabrück immerhin nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt sicherte, unterlag der JFV Hanse dem SV Werder Bremen II mit 0:4.
In der Tabelle stehen beide Teams aus Lübeck auf Abstiegsrängen. Der VfB Lübeck belegt mit sieben Punkten den ersten Abstiegsplatz, der JFV Hanse ist Letzter.
Am nächsten Wochenende finden in der B-Junioren Regionalliga Nord keine Spiele statt.