Lübeck – In der U19 Regionalliga Nord gab es für die Lübecker Teams erneut unterschiedliche Ergebnisse. Der JFV Hanse Lübeck verlor beim JFV Nordwest ziemlich deutlich mit 2:5. Diese Niederlage ist gleichbedeutend mit dem Verbleib auf dem Abstiegsplatz. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt momentan drei Punkte.
Anders sieht die Welt an der Lohmühle aus. Durch den 4:1-Sieg gegen Eintracht Norderstedt steht das Team von Norbert Somodi auf dem zweiten Tabellenplatz. Dieser berechtigt zur Teilnahme an der Relegation. Am kommenden Sonntag gibt es an der Lohmühle ein absolutes Spitzenspiel. Zu Gast bei den Grün-Weißen ist dann der Tabellenführer, der TSV Havelse.
Der JFV Hanse Lübeck gastiert am Samstag bei Victoria Hamburg.
Auch die U17 des VfB Lübeck war in der Regionalliga Nord erfolgreich und gewann das Kellerduell gegen den Niendorfer TSV mit 3:0. Dennoch stehen die Kicker von der Lohmühle noch auf einem Abstiegsplatz. Das gilt auch für den JFV Hanse Lübeck. Mit 0:7 ging das Gastspiel beim VfL Osnabrück verloren. Dadurch steht beim JFV weiterhin nur ein Punkt auf dem Konto. Als nächstes geht es am Samstag für das Team von Niclas Warsteit gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten Niendorfer TSV. Ebenfalls am Samstag trifft der VfB Lübeck auf den TSV Havelse.