Lübeck – Nach dem höchst erfolgreichen letzten Wochenende wollen die drei Teams aus dem HL-SPORTS –Gebiet in der A-Junioren-SH-Liga nachlegen. Doch gleich zweimal gilt es eine harte Nuss zu knacken.
Die einfachste Aufgabe dürfte Eintracht Groß Grönau haben. Die Blau-Gelben empfangen daheim das Schlusslicht SG Wilstermarsch/Steinburg. Dabei trifft der drittbeste Sturm der Liga auf die schwächste Abwehr. Anstoß ist am Samstag um 15.30 Uhr.
Zuvor ist der SV Eichede gefordert. Bereits um 14 Uhr spielt man beim noch ungeschlagenen Tabellenführer SpVg Eidertal Molfsee und hat damit den schwersten Gegner vor sich. Aber vielleicht gelingt dem SVE ja die Überraschung, schließlich ist auch der Tabellenführer irgendwann mal fällig.
Nicht viel leichter wird die Aufgabe für die SG Siems-Strand. Der Tabellendrittletzte spielt am Sonntag (13 Uhr) beim Tabellenzweiten Büdelsdorfer TSV. Die Achilles-Elf hat dabei nichts zu verlieren und kann ganz befreit aufspielen, nachdem man sich in der Vorwoche ein Polster auf die Abstiegsränge erkämpfen konnte.
- Anzeige -