Lübeck – Das Hallenwochenende hatte am vergangenen Samstag und Sonntag nicht nur die Herren, die sich ihrem Publikum zeigten, um zwei Titel auszuspielen, sondern auch die U17 am Samstag und die U19 am Sonntag. Bei den B-Junioren sicherte sich Eintracht Groß Grönau den Cup und bei den A-Junioren war es der VfB Lübeck, der den Titel verteidigte.
Die beiden Finalisten SG Hanse und Eintracht Groß Grönau trafen schon in der Vorrundengruppe A aufeinander. Hier gewann die Spielgemeinschaft klar mit 4:0 und platzierte sich auf Rang 1 vor den Lauenburgern. In der Gruppe B qualifizierten sich Fortuna St. Jürgen und der VfB Lübeck für die Endrunde.
Hier kam es für die Grünweißen zum Duell mit den Hanse-Kickern, die dem Regionalligisten mit einem 3:1-Sieg den Finaleinzug vermiesten. Das andere Halbfinale entschied Groß Grönau ebenfalls 3:1 gegen Fortuna für sich. Hier musste es allerdings bis ins Neunmeterschießen gehen. Das Spiel um den 3. Platz entschied der VfB mit einem knappen 1:0-Erfolg für sich. Im Endspiel setzte sich die Eintracht mit 4:2 gegen Hanse durch.
Am Sonntagvormittag ging es für die U19-Kicker ans Werk. Während sich in Gruppe A der VfB Lübeck ohne Punktverlust vor dem TSV Travemünde durchsetzte, waren es in Gruppe B Eintracht Groß Grönau (ebenfalls ohne Punktverlust) vor der SG Siems-Strand in die Finalspiele.
Der Ex-Bundesligist von der Lohmühle besiegte die Spielgemeinschaft mit 3:2 und zog ins Finale ein. Dort trafen sie die Grönauer, die sich mit 2:1 gegen die Junior-Monte-Kicker durchsetzten. Den dritten Platz holte sich Siems-Strand mit einem 2:0 gegen die Travemünder. Das Endspiel ging mit 2:1 an den VfB.