Lübeck – Der Lübecker Wrestlingverein Mad Wrestling Association hat in Zusammenarbeit mit der Kampfsportschule Baars-Rögner ein Vereinsheim gefunden. Ab sofort werden dort sonntags die Trainingseinheiten zum Wrestling angeboten. Vereinsvorsitzender Heiko Steffen: „Wir haben in der Kampfsportschule nicht nur einen Platz für die MWA gefunden, wo unsere Athleten trainieren können, sondern haben nun einen feststehenden Wrestling Ring, in dem ab sofort trainiert werden kann.“

Zusammen mit Matthias Baars, Leiter der Kampfsportschule, wird dadurch das Angebot der Kampfsportschule erweitert. Hier finden die Athleten nicht nur verschiedene Kurse zum Thema Kampfsport, sondern auch zahlreiche Fitness-Geräte. „In unseren Räumlichkeiten geht es nun richtig zur Sache, das Wrestling ist nun die logische Erweiterung unseres Angebotes“ sagt Matthias Baars.

Wer Interesse an Kampfsport, Selbstverteidigung und Wrestling hat oder einfach nur fitter werden will, ist jeder Zeit herzlich willkommen. Das Wrestling-Training läuft sonntags von 13 bis 17 Uhr. Weitere Infos über die Mad Wrestling Association auf deren Facebook-Seite www.facebook.com/MadWrestlingAssociation oder unter der Telefonnummer 0451/2922131. Die Adresse der Kampfsportschule: Cleverlandstraße 56 in Bad Schwartau. Das Wrestling-Training leiten renommierte nationale Wrestling Superstars wie Ivan Kiev, Andre Trucker oder Orlando Silver.

Anzeige

Heiko Steffen: „Am 21. Mai steht unser nächstes Event an, das wir zusammen mit der German Wrestling Federation aus Berlin veranstalten. Unsere Mitglieder und ich werden wieder einmal alles dafür tun, dass dieser Event unvergesslich für die Fans sein wird. Wir hoffen, unseren Sport noch mehr Leuten in Deutschland und vor allem in Lübeck näher bringen zu können.“
Karten für die nächste Veranstaltung gib es ab sofort unter: http://shop.gwf-wrestling.de/ auf eventim.de, im Pressezentrum oder direkt bei der Kampfsportschule Baars-Rögner.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -