Lübeck – Am heutigen Sonnabend startet der zweite Regionalliga-Kampftag der Damen und Herren in der Judo-Regionalliga. Die Damen von Budokan Lübeck fahren nach Kronshagen und müssen dort drei Begegnungen bestreiten. Sie treffen auf den Tabellenführer MTV Vorsfelde, Braunschweig KG und Bramfelder SV. Dabei können sie auf ihren gesamten Kader zugreifen. „Unser Ziel ist mindestens vier Punkte mit nach Hause zu nehmen“, sagte Susi Wandtke bei HL-SPORTS.

Die Männer haben dieses Mal zwei Begegnungen. Hier geht es gegen den Tabellenersten vom Judoteam Hannover. Diese Mannschaft möchte in die 2.Bundesliga aufsteigen, ist also ein schwerer Gegner. Das zweite Team kommt aus Sachsenwald, auch dieses Team ist stark aufgestellt, wie man am Herrendamm weiß. Trotzdem haben die Budokan-Männer das Ziel zwei Punkte mitzunehmen.

Anzeige
Anzeige
"Werbung"

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -