Lübeck – Seit Sonntag (24.11.) wird der 17-jährige Marco Kuster (Foto) aus Lübeck-Schlutup vermisst. Zuletzt wurde er auf einer privaten Party in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3.00 Uhr im Bereich der Schlutuper Tannen bei einer Gaststätte gesehen worden sein. Die Polizei suchte am Dienstag den Bereich um dieses Gelände weiträumig mit Hunden und Tauchern, sowie einer Polizei-Hundertschaft ab. Der Junge war wohl auf dem Weg nach Hause zu seinen Eltern, wo er aber bis heute nicht eingetroffen ist. Marco spielte bis zum Sommer dieses Jahres beim TSV Schlutup und konnte aus zeitlichen Gründen nicht bei der Spielgemeinschaft mit dem FC Schönberg 95 nicht weitermachen.  Sein ehemaliger Trainer Thorsten Hacker sagte zu HL-SPORTS: „Als ich das gehört habe, war ich absolut geschockt. Ich kenne Marco jetzt zehn Jahre und er hat von klein an bei uns gespielt. Er ist immer sehr schüchtern und zurückhaltend gewesen und hat sich fußballerisch gerade in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt.“ Ein Polizeisprecher sagte: „Wir hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und ermitteln in alle Richtungen.“

HL-SPORTS möchte alle Leser bitten Ausschau nach Marco zu halten und hofft, dass es ihm gut geht und er schnell wieder gesund nach Hause kommt.

Anzeige

Hier eine Beschreibung von Marco Kuster (Foto):
– zirka 165 cm, schlank, ca. 58 kg.
– dunkelblonde Haare, eher jünger aussehend.
– Bekleidung: dunkelblaue Jeans, graues Sweat-Shirt, Basecap und hatte einen schwarzen Rucksack.

Hinweise zum Aufenthalt von Marco Kuster werden an das Kommissariat 11 unter der Rufnummer 0451-1310 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -