Lübeck – Nach dem Erwerb eines Dart-Automatens entschloss sich der neue Fußball-Obmann Julian Koslowski die ersten „Dänischburger Dart Open“ ins Leben zu rufen.
Dieser Aufruf machte schnell die Runde, so dass man am Samstag ein Teilnehmerfeld von 23 Teilnehmern begrüßen durfte. Das Turnier startete um 18.30 Uhr. Von Jung bis Alt, von absolutem Newcomer bis hin zum erfahrenen Darter war alles dabei. Die Stimmung während des gesamten Turnieres war grandios und die Dart-Leidenschaft in Dänischburg wächst immer weiter.

Nachdem sich auf der Gewinnerseite Julian Koslowski (Foto, links) ohne Legverlust ins Finale spielte, gab es auf der Verliererseite das Spiel um den Einzug ins Finale zwischen Paule Volkmann (Foto, rechts) aus Lübeck und Kevin Zorawik (Foto, Mitte) aus Ratzeburg, das Zorawik für sich entschied und Volkmann somit als Dritter aufs Treppchen stieg.
In einem hochklassigen Finale, das um 1.45 Uhr endlich startete, behielt Zorawik die Oberhand und sicherte sich den Turniersieg bei den ersten „Dänischburger Dart Open“.

Anzeige
AOK

Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und steht in Verhandlungen, ab Sommer voraussichtlich eine Dart-Abteilung zu gründen.
Organisator Julian Koslowski hofft, bei den nächsten „Dänischburger Dart Open“ ein noch größeres Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -