Chaos-Corona-Wochen gehen weiter

Crocos mit Spielverlegungen und Vertragsauflösung

Sven Gösch (Geschäftsführer, Crocodiles Hamburg). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Hamburg – In der Haut der Crocodiles-Verantwortlichen möchte aktuell kaum einer stecken. Ärger mit der Stadt, Corona-Fälle, Spielverlegungen. Das Chaos in der Oberliga Nord ist mitten in Gange.

Corona in Essen

Nun müssen die Hamburger erneut umplanen. Die Partie gegen ESC Wohnbau Moskitos Essen wurde wegen Corona-Fällen bei den Gästen abgesagt. „Ein Ersatzgegner ließ sich in der Kürze der Zeit für Dienstag nicht mehr finden“, teilte der Verein mit.

Anzeige

Rostock am Mittwoch

Die Mannschaft von Trainer Henry Thom hat dafür in dieser Woche einen weiteren Spieltermin dazubekommen. Die Rostock Piranhas gastieren am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr im Eisland Farmsen. Damit holen die Crocodiles das durch den Corona-Ausbruch verlegte Spiel vom 14. Januar nach, das ursprünglich in Rostock stattgefunden hätte. „Damit wir nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auswärts spielen müssen, haben die Rostocker das Heimrecht mit uns getauscht. Am 1. März spielen wir dann in Rostock statt im Eisland Farmsen. Wir bedanken uns herzlich bei den Piranhas für die gute Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Schmitz-Vertrag aufgelöst

Im Kader gab es einen kurzfristigen Abgang. Der Vertrag mit Tobias Schmitz wurde aufgelöst. Der Verteidiger kam im Sommer 2021 vom DEL2-Club Bayreuth Tigers an die Elbe. Bei den Crocodiles lief der 24-Jährige lediglich in elf Spiel auf, erzielte ein Tor und sammelte drei Assists.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -