Gute Tage, schlechte Tage: Gibt es wieder ein Feuerwerk zwischen CET und HSV?

Nach einer Woche spielfrei ist in Timmendorfer Strand wieder Eiszeit

Im Test- sowie im Hinspiel siegte der CET gegen den HSV deutlich. Foto: Marcel Garbusinski/oH

Timmendorfer Strand – Rückspiel an der Ostsee. Der CE Timmendorf empfängt in der Regionalliga Nord am Sonntag um 17.30 Uhr im ETC den Hamburger SV. Dabei wollen die Ostholsteiner ihren Platz zwei wieder zurückerobern. Durch die spielfreie Woche zogen die Harzer Falken sowie der Adendorfer EC am Gösch-Team vorbei. Der CET ist somit aktuell nur noch Vierter.

Beach Devils erwarten nicht wieder leichtes Spiel

„Wir haben das erste Spiel beim HSV ziemlich deutlich gewonnen. Wir hatten einen guten und der HSV einen schlechten Tag erwischt. Dass das wieder so einfach wird, da können wir uns nicht drauf verlassen. Wir hatten unsere drei Trainingseinheiten in der Woche und haben am Freitag nochmal eine Einheit eingeschoben, damit die Pause nicht so lang ist“, sagte Sven Gösch zu HL-SPORTS.

„Der HSV hat sich gefangen“

Er wird auf Louis Habel verzichte, der grippebedingt flach liegt. Ansonsten scheint es eine „volle Kapelle“ zu werden. „Es wird nicht einfach, wie gesagt. Der HSV hat sich gefangen, wo sie von uns deutlich auf die Mütze gekriegt haben und unter anderem Adendorf 4:0 geschlagen. Man muss mit ihnen rechnen und wenn man sie ins Spiel kommen lässt, wird es schwierig und das müssen wir von Anfang vermeiden. Wir müssen diszipliniert auftreten, nicht nur von der Strafbank wegbleiben, sondern vernünftig in der Defensive und im System arbeiten. Und natürlich Vollgas geben“, so der Timmendorfer Cheftrainer.

Anzeige
AOK

Harzer Falken wohl kampflos

Die Punkte gegen die Hamburger wären wichtig, denn Braunlage dürfte weitere drei Punkte auf dem Konto gutgeschrieben bekommen. Die Begegnung gegen die Weser Stars Bremen am Freitag fiel aus. Die Gäste bekamen keine spielfähige Mannschaft zusammen.

Wie geht es mit Tim Walter beim HSV weiter?

  • Der Trainer muss auf jeden Fall gehen (53%, 1.637 Votes)
  • Walter soll bleiben, an ihm liegt es nicht (15%, 463 Votes)
  • Er schafft die Wende (12%, 366 Votes)
  • Bis zur Winterpause abwarten (10%, 321 Votes)
  • Ist mir egal (9%, 286 Votes)

Total Voters: 3.073

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -