Piranhas empfangen Indianer und reisen zu Eiskämpfern

Piranhas und Indians kennen sich gut. Foto: Susanne Ackermann

Rostock – Am heutigen Freitag (29.10.) wollen die Hannover Indians ihren Kriegsruf in der Rostocker Eishalle erschallen lassen, aber die Piranhas werden alles dagegensetzen, um dies zu verhindern. In der Vergangenheit waren die Spiele gegen die Hannoveraner oft sehr spannend und nicht ohne Emotionen. Die Indians verpflichteten zur neuen Saison zwölf neue Spieler, auch Jayden Schubert, der in der vergangenen Saison noch das Trikot der Piranhas trug.

Mittlerweile stehen die Indianer auf dem vierten Platz mit 20 Punkten. Am letzten Sonntag siegten sie zweistellig über den Krefelder EV. An der Bande leitet seit 2017 der Kanadier Leonard Soccio das Team als Headcoach. Anbully ist um 20 Uhr.

Anzeige

Am Sonntag stehen dann die EXA Icefighters Leipzig als Gegner auf dem Spielplan. Die Ostseestädter trafen bereits im Nord – Ost – Pokal auf dieses Team und die Partien endeten 4:1 und 2:3 n.V. aus Sicht der Piranhas. Die Leipziger verzeichnen 17 Punkte auf ihrem Konto und belegen aktuell den sechsten Platz der Tabelle. Die Partie beginnt um 17 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -