Unkonzentriertheiten kosten CET Punkte

Takkulas Tor reicht nicht

Arturs Apfelbaums (hier in einer früheren Begegnung gegen die Weserstars) musste diesmal frühzeitig zum Duschen. Archivfoto: Lobeca/Marcus Kaben

Timmendorfer Strand – Der CE Timmendorf hat sein Heimspiel in der Regionalliga Nord gegen die Weser Stars Bremen am Sonntag mit 1:3 (0:1, 0:1, 1:1) verloren.

Die Gastgeber waren zunächst die bessere Mannschaft, nutzten aber ihre Chancen nicht. Das bestraften die Gäste mit dem 1:0 in der 13. Spielminute. Torschütze war Wieczorek.

Der schlug auch im 2. Drittel zu. Während einer fünfminütigen Überzahl nach Spieldauerstrafe für Timmendorfs Apfelbaums war er erneut erfolgreich (33.). Die Gastgeber präsentierten sich während der gesamten Partie zu unkonzentriert und unentschlossen. Das 0:2 zur letzten Drittelpause war deshalb nicht unverdient.

Anzeige
AOK

Takkula schaffte zwar im Schlussdrittel noch den Anschlusstreffer (51.), mehr war aber nicht drin. Kurz vor Spielende kassierten die Timmendorfer dann auch noch ein Empty-Net Goal zum 1:3 durch Hanewinkel.

Wiedergutmachung ist angesagt

Am Freitag tritt der Adendorfer EC um 20 Uhr zum Dorfderby in Timmendorf an, eine Chance zur Rehabilitierung für den CET.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -