Köln – Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars machen es in dieser Saison ganz besonders spannend. Wieder einmal wurde eine Partie in den letzten Sekunden entschieden. Dieses Mal zugunsten der „Berglöwen“, die mit 36:35 (21:14) bei den Cologne Crocodiles siegten.

Colin Harms brachte die Norddeutschen mit dem ersten Touchdown in Führung. Jamie Dale platzierte den Extra-Punkt zur 7:0-Führung. Nach dem Ausgleich zum 7:7 war es wieder das Duo Harms (Touchdown) und Dale, die ihre Farben mit 14:7 nach vorne brachten. Der Kicker nahm danach selbst den nächsten Lauf zum 21:7 in Anspruch, wobei die Kölner vor der Halbzeit noch auf 21:14 herankamen.

Anzeige

Im zweiten Durchgang erzielten die Hausherren sogar den Ausgleich. Drew Hill war es aber, der die Lübecker zur erneuten Führung (28.21) brachte. Zwei Touchdowns in Folge bei den Kölnern drehte die Partie und die Cougars lagen mit 28:35 zurück. Die glückliche Wende dann 1:37 Minuten vor dem Ende. Patrick Donahue brachte es mit seinem Lauf auf 34:35 aus „Berglöwen“-Sicht und nutzte eine Two-Point-Conversion zum 36:35-Sieg für die Norddeutschen.

HL-SPORTS verlost für die nächste Heimpartie Freikarten. Hier gleich mitmachen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -