Lübeck – In der A-Jugend-Regionalliga führt der Bundesliganachwuchs der Lübeck Cougars die Tabelle an. In der noch jungen Saison gewannen die jungen Berglöwen ihr viertes Spiel in Folge. Die Flag-Cougars konnten am Wochenende ihren ersten Sieg in der Teamgeschichte einfahren.

Die Lübeck Cougars U19 bleibt weiter auf Erfolgskurs in der A-Jugend-Regionalliga. Gegen die Hamburg Pio Youth gewann die Mannschaft von Head Coach Jamie Dale mit 21:6 und führt mit vier Siegen aus vier Spielen weiter die Tabelle an.

Am heimischen Hansering dominierten die jungen "Berglöwen"  von Beginn an die Partie und lagen bereits mit 21:0 vorne, ehe den Hamburgern der Ehren-Touchdown glückte. Zu Beginn des vierten Quarters musste die Begegnung dann abgebrochen werden, weil der Pioneers-Kader aufgrund von Verletzungen zu stark dezimiert war.

Für die Cougars-Punkte sorgten Marlon Husfeldt, Salieu Ceesay, Sascha Hamp (alle 6) sowie Niklas Abel (3).

Am 14. Juni empfangen die Cougars nun die Elmshorn Junior Pirates.

Anzeige

Die Lübeck Flag Cougars haben am ersten Spieltag der Deutschen Flag Football Liga (DFFL) beim 13:0 bei den Essen Firebirds ihren ersten Sieg der Teamgeschichte errungen.

Quarterback Max Groß erzielte einen Touchdown, Dennys Zücker erhöhte mit dem Zusatzkick sowie mit zwei Field Goals. Wertvollster Spieler war mit elf Quarterback Sacks sowie einem geblockten Field Goal Dennis Eggert.

Am 14. Juni haben die Cougars nun den Deutschen Meister Hamburg Pio Snappers am Hansering zu Gast.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -