Lübeck/Hamburg – Kurz vor Weihnachten haben die Hamburg Sea Devils zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. So bleiben Running Back Simon Homadi und Defensive Tackle Hiswill Awuah den Hansestädtern ein weiteres Jahr erhalten. Die beiden stehen übrigens nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld auf einer Seite. Denn, Homadi fand über seinen besten Freund Awuah die Freude am Football. Beide kommen zudem aus dem Hamburger Stadtteil Jenfeld.
Stimmen:
Brett Morgan, Offensive Coordinator über seinen 1,84 m und 90 kg schweren Running Back: „Simon ist ein dynamischer junger Spieler, der seine besten Zeiten noch vor sich hat. Er ist explosiv und vielseitig, und ich denke, wir können seine Stärken noch besser ausschöpfen. Er ist bereit, eine viel größere Rolle zu übernehmen, und er wird die Gelegenheit bekommen, sich diese zu verdienen. Simon kann einer der gefährlichsten Running Backs in unserer Liga sein, und ich freue mich darauf, dass er diesen Sprung als Sea Devil schafft.“
Hiswill Awuah über seine Vertragsverlängerung: „Es ist mein Ziel, dazu beizutragen, dass wir die dominanteste Defense der Liga bleiben. Mit der besten Fanbase werden wir den Titel dieses Jahr nach Hamburg holen. Das sind wir uns selbst und den Fans schuldig. Die Sea Devils bieten mir ein Umfeld, in welchem ich mich optimal weiterentwickeln kann. Coach Kendral und Coach Malik waren ein ausschlaggebender Faktor für meine Vertragsverlängerung.“
Bildquellen
- Football: Lobeca/Michael Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.