International Game in Kroatien – Katastrophale Saison vor Abschluss

Hamburg Sea Devils reisen zum ersten International Game der European League of Football

Hamburg Sea Devils in Kroatien am Start. Foto: Henning Rohlfs

Hamburg – Die Saison der vierten European League of Football (ELF) neigt sich dem Ende entgegen. Am heutigen Tag geht es für die Hamburg Sea Devils zum ersten International Game ELF nach Sibenik in Kroatien. Empfangen werden die Madrid Bravos. Für die Sea Devils geht es darum, die Saison so positiv zu beenden wie möglich. Die Madrid Bravos reisen mit dem Ziel an, die letzte Wildcard für die Playoffs zu erkämpfen. Mit einem Stand von zwei Siegen und neun Niederlagen vor dem letzten Spiel, beenden die Hanseaten eine Saison zum vergessen.

„Es ist die Chance für uns einen versöhnlichen Abschluss zu finden“

„Das letzte Spiel dieser Saison ist für uns nicht nur eine Chance, einen versöhnlichen Abschluss zu finden, wir wollen auch zeigen, dass die Hamburg Sea Devils bis zum Schluss kämpfen und uns mit einem starken Auftritt in Kroatien verabschieden. Unsere Fans haben uns die ganze Saison über unterstützt, und wir sind fest entschlossen, ihnen einen würdigen Abschluss in Kroatien zu bieten“, so Mark Weitz, General Manager und Geschäftsführer der Hamburg Sea Devils.

„Wir wollen die Saison mit einem starken Spiel abschließen“

Für Head Coach Matt Johnson geht seine erste Saison als Chef-Trainer bei den Hamburgern zu Ende. Mit einem Stand von zwei Siegen und neun Niederlagen vor dem letzten Spiel, beenden die Hanseaten eine Saison zum vergessen. Trotz einiger Ungereimtheiten ist Johnson sicher, dass das Team eine große Zukunft hat. „Das letzte Spiel steht im Zeichen unsers Zusammenhalts als Mannschaft. Wir freuen uns auf das erstes internationales Spiel gegen die Madrid Bravos und wollen die Saison mit einem starken Auftritt abschließen. Unser klares Ziel ist es, den Sieg mitzunehmen.“

Anzeige

Um 18 Uhr ist Kickoff für die Hamburger zum Heimspiel in Sibenik. Bereits ab 14 Uhr werden einige mitgereiste Fans aus Hamburg im Stadium Šubićevac des HNK Sibenik erwartet.

Wer schafft den Klassenerhalt in der Oberliga?

  • SV Eichede (24%, 213 Votes)
  • Oldenburger SV (20%, 172 Votes)
  • SV Preußen Reinfeld (19%, 170 Votes)
  • Eutin 08 (18%, 158 Votes)
  • FC Dornbreite (11%, 95 Votes)
  • VfB Lübeck II (8%, 70 Votes)

Total Voters: 397

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -