Ohio-Connection! Wide Receiver verlängert bei den Hamburg Sea Devils!

Tim Albrecht (Hamburg Sea Devils) wirft ein paar Bälle mit seinen Mitspielern an der Sideline. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Allrounder durch und durch! Die Hamburg Sea Devils verlängern mit Wide Receiver Tim Albrecht für die kommende Saison der European League of Football (ELF). Der 24-jährige Hamburger wird damit auch in der kommenden Saison zum Kader der Norddeutschen gehören.

„Für mich ist es etwas Besonderes, meine Stadt repräsentieren zu dürfen. Das erste Jahr in der European League of Football war eine tolle Erfahrung. Wir sind ein starkes, junges Team. Jetzt holen wir die Championship nach Hamburg“, erklärt Albrecht und ist optimistisch über seinen weiteren Weg mit den Sea Devils: „Eine Besonderheit, die mich auszeichnet, ist meine Zielstrebigkeit. Wenn ich mir ein Ziel setze, dann erreiche ich es.“

Der 1,87 Meter große und 94 Kilogramm schwere Receiver stammt aus Hamburg Altona, konnte bereits in Kiel und an der Highschool in den USA seine Stärken unter Beweis stellen. Kirk Heidelberg, Offensive Coordinator der Sea Devils, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Albrecht.

Anzeige
Anzeige

„Ich freue mich auf die Arbeit mit Tim. Meine Heimatstadt ist Toledo, Ohio. Tim hat in einer Highschool 20 Meilen davon entfernt gespielt. Daher bin ich gespannt, was er aus seiner Zeit dort mitgenommen hat und wie er sich seitdem entwickeln konnte“, zeigt sich Heidelberg gespannt.

Im Wide Receiver-Corps der Hamburg Sea Devils kann man bereits auf Jean Constant, Lamar Jordan II, Jean-Claude Madin Cerezo, Benjamin Mau, Lukas Rehder, Tobias Nill und Bais Kouanda vertrauen. Damit nimmt der Kader der Sea Devils weiter Formen an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -