Hamburg – Von North Carolina in die Hansestadt. Die Hamburg Sea Devils haben mit Caleb Mills ihren neuen US-Safety gefunden. Der 26-Jährige war zuletzt am New Mexico State College (2018-2021) aktiv und dort in seinem Senior Jahr für 84 Tackles und zwei Interceptions verantwortlich. 2022 erhielt er eine Einladung zum Minicamp der Carolina Panthers.
„Zunächst einmal danke ich Gott, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich. Es ist ein Segen, dass mir die Möglichkeit geboten wird, weiterhin das wunderbare Spiel des American Footballs zu spielen. Ich bin dankbar, dass ich mich einer erfolgreichen Organisation anschließen kann, die in den vergangenen Jahren tolle Arbeit geleistet hat. Aus Gesprächen weiß ich, dass wir einen großartigen Trainerstab und großartige Spieler haben werden. Umso mehr freue ich mich auf eine erfolgreiche Saison mit diesem Team. Ich bin froh, ein Sea Devil zu sein“, sagt der 97 kg schwere und 1.95 m große Mills, geboren und aufgewachsen in Gastonia, North Carolina.
Miguel Boock, Sportdirektor: „Caleb ist ein ‚Playmaker‘. Er ist nicht nur ein extrem physischer Spieler, sondern auch ein herausragender Athlet, der die Fähigkeit besitzt, eine große Fläche des Feldes mit seiner Geschwindigkeit und seinen Instinkten abzudecken. Wir denken, dass seine Energie und sein Spielstil perfekt zu unserer Defensive passen.“
Wer triumphiert bei den Hallenmasters 2024?
- 1. FC Phönix Lübeck (26%, 280 Votes)
- SV Todesfelde (19%, 204 Votes)
- VfB Lübeck (17%, 183 Votes)
- Holstein Kiel (15%, 159 Votes)
- FC Kilia Kiel (9%, 99 Votes)
- SC Weiche Flensburg (7%, 79 Votes)
- PSV Neumünster (5%, 50 Votes)
- TSB Flensburg (3%, 29 Votes)
Total Voters: 1.083