Hamburg – Interconference Rivale zum Start der Saison. Die European League of Football hat den Spielplan der kommenden Saison veröffentlicht. Dabei treffen die Hamburg Sea Devils zum Start am 26. Mai in der Tschechischen Republik auf den Interconference-Rivalen Prague Lions.
Ein Heimspiel-Highlight wartet in Woche 2, in der die „Seeteufel“ im Bremer wohninvest Weserstadion auf die Paris Musketeers treffen. In Woche 8 kommt es dann am 14. Juli zur Rhein Fire-Revanche im heimischen Volksparkstadion. Sowohl am 28. Juli (Frankfurt Galaxy) als auch 18. August (Cologne Centurions) dient die Heinz von Heiden Arena in Hannover als Heimspielstandort und wird somit gleich zweimal zum Footballtempel umfunktioniert.
„Die Stadionsituation in Hamburg und die Europameisterschaft machen es uns nicht leicht, Heimspiele in unserer Hansestadt auszurichten. Umso mehr freut es uns aber, dass wir mit dem Volksparkstadion, dem Weserstadion und der Heinz von Heiden Arena gleich drei großartige Stadien für unsere Mission gefunden haben, noch mehr Menschen für diesen Sport zu begeistern“, erklärt Mark Weitz, General Manager der Hamburg Sea Devils, und ergänzt: „Die Fans können sich auf mehrere Footballfestivals freuen!“
Matt Johnson, Cheftrainer der Sea Devils, geht optimistisch in das Jahr 2024: „Ich freue mich auf viele packende Duelle – ob daheim oder auswärts. Die Veröffentlichung des Spielplanes verstärkt die Vorfreude auf die kommende Saison nochmal enorm!“Western Conference Frankfurt Galaxy Cologne Centurions Rhein Fire Paris Musketeers Madrid Bravos Hamburg Sea Devils
Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?
- Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
- Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
- Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
- Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
- Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
- Florian Egerer (4%, 41 Votes)
Total Voters: 563