Zwei spektakuläre Spiele in 2024: Sea Devils treten in Hannover an

Fans von Hannover 96. Archivfoto: Niklas Runne

Hamburg – Die Hamburg Sea Devils, Verantwortliche der European League of Football (ELF), haben in Zusammenarbeit mit Hannover 96 zwei Heimspiele in der 49.000 Zuschauer fassenden Arena in Hannover angekündigt. Die General Manager der Sea Devils, Mark Weitz, betonte die Begeisterung, die Football-Leidenschaft in der Region zu teilen, und ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica verspricht weitere aufregende Highlights.

Hannover als Austragungsort für weitere Football-Highlights

Die Heinz von Heiden Arena wird als idealer Austragungsort für die ELF-Heimspiele der Sea Devils in Hannover betrachtet. ELF-Geschäftsführer Karajica betont das Versprechen, den großartigen Sport an ein breites Publikum zu bringen, und die Sea Devils haben bereits in der Saison 2023 im Volksparkstadion einen Liga-Zuschauerrekord aufgestellt. Weitere Höhepunkte sind geplant.

Bekannte Heimspielstandorte und Gegner der Sea Devils

Die Sea Devils haben bereits drei Heimspielstandorte für die Saison 2024 bekannt gegeben: die Heinz von Heiden Arena in Hannover, das Volksparkstadion in Hamburg und das wohninvest Weserstadion in Bremen. Obwohl der Gegner in der Heinz von Heiden Arena noch nicht feststeht, verspricht die ELF eine aufregende Saison mit Spielen gegen Teams wie Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, Cologne Centurions, Paris Musketeers, Madrid Bravos und Prague Lions.

Anzeige
Anzeige

Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?

  • Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
  • Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
  • Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
  • Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
  • Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
  • Florian Egerer (4%, 41 Votes)

Total Voters: 563

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -