Schilksee – Der Aufsteiger TSV Schilksee ist in der Regionalliga Nord mit einer bösen Heimklatsche begrüßt worden. Der FC Eintracht Norderstedt gewann mit 5:0 (0:0). Die Schilkseer konnten in den ersten 45 Minuten vor 1.216 Zuschauern noch gut mithalten, brachen im zweiten Durchgang aber ein und verloren deutlich. HL-SPORTS TV war dabei und hat nicht nur das Eröffnungsspiel der Regionalliga Nord aufbereitet sondern zusätzlich noch Stimmen vor und nach dem Saisonstart eingeholt.

Die Kooperation zwischen HL-SPORTS TV und dem Norddeutschen Fußballverband (NFV) geht in der kommenden Saison also weiter. Darunter fällt auch die Berichterstattung über die Facebookseite des Verbandes, die man hier liken kann.

Anzeige
Anzeige

Für den BFC Dynamo gab es vor heimischer Kulisse im Eröffnungsspiel der Regionalliga Nordost einen Albtraumstart. Die Berliner gelten als Top-Favorit für den Aufstieg in die 3. Liga und mussten gegen Mit-Favorit FSV Zwickau vor 2.113 Fans eine 0:3 (0:1)-Pleite hinnehmen. Der FC Carl Zeiss Jena siegte beim VfB Auerbach 3:0 (2:0) und Aufsteiger FSV Optik Rathenow landete zuhause einen Überraschungspunkt gegen den Berliner AK. Die Partie endete torlos.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -