Stockelsdorf – Am Sonnabend, 29.9. erwarten die Damen des ATSV Stockelsdorf die neuformierte Mannschaft des TSV Rostock Süd um 18 Uhr zu ihrem ersten Heimspiel in der Tischtennis-Verbandsoberliga. Nach den ersten beiden Auswärtsspielen stehen die Aufsteigerinnen aus Stockelsdorf mit einem ausgeglichenen Punktekonto da.

Nach dem spannenden Auftaktsieg in Kaltenkirchen (8:6) setzte es allerdings eine deutliche 0:8-Schlappe gegen die III. Mannschaft des SC Poppenbüttel (HL-SPORTS berichtete kurz).

Da es in Mecklenburg-Vorpommern keinen Damenspielbetrieb mehr gibt, hat sich die neuformierte Mannschaft von der Ostseeküste gleich automatisch für die Verbandsoberliga Nord (Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern) qualifiziert. An der Spitzenposition spielt die frischgebackene Landesranglistensiegerin Sandy Lingstädt.

Anzeige

Da der Gegner bisher noch kein Spiel ausgetragen hat, ist ein Vergleich nur schwer möglich. Das Spiel findet wie gewohnt in der Herrengarten-Halle in der Sportanlage im Bäckergang statt.  Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -