VSG Lübeck-Frauen mit Selbstbewusstsein vor heimischer Kulisse

Gegen Warnemünde soll es die nächsten Punkte geben

VSG Lübeck konzentriert im Spiel

Lübeck – Nach einer dreiwöchigen Spielpause steht für die Frauen der VSG Lübeck ein weiterer Heimspieltag auf dem Programm. Am kommenden Sonnabend erwarten die Lübeckerinnen den SV Warnemünde. Die VSG geht nach einem erfolgreichen letzten Heimspiel gegen den KTV mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Partie.

VSG ist Underdog

Die Spielerinnen und Fans hoffen darauf, dass sich dieser Erfolg auch gegen den SV Warnemünde wiederholen wird. In der aktuellen Tabelle belegen die Lübecker Damen den achten und damit einen der zwei Abstiegsplätze, während der SV Warnemünde auf dem zweiten Platz steht und bisher nur ein Spiel verloren hat. Lübeck geht also als Underdog in die Partie, gelingt die Überraschung?

Nach ungewohnter Pause wieder alles geben

Die letzten Wochen waren für die VSG Lübeck von einer ungewohnt langen Spielpause und unglücklicherweise auch durch die allgegenwärtigen Erkrankungen geprägt. Außenangreiferin Laura Ebbers kommentiert die Herausforderungen: „Die letzten drei Wochen haben wir viele Krankheitsfälle gehabt. Wir haben im Training dennoch alles rausgeholt.“ Man habe Annahme und Aufschlag auf ein verbessertes Niveau bringen können.

Anzeige
AOK

Wie viele Siege holt der VfB Lübeck in den letzten drei Spielen des Jahres?

  • Keinen Erfolg (56%, 477 Votes)
  • Einen Sieg (25%, 217 Votes)
  • Zwei Siege (13%, 114 Votes)
  • Drei Siege (6%, 49 Votes)

Total Voters: 857

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -