Büchen – Bevor es am nächsten Wochenende zum Derby an den Uhlenbusch und gegen den Breitenfelder SV geht, muss der Büchen-Siebeneichener SV am Mittwoch erst einmal im Kreispokal (2. Runde) ab 19.30 Uhr in Linau ran.
„Mal schauen, ob da der eine oder andere verletzte Spieler zurückkehrt“, hofft BSSV-Trainer Gerd Dreller auf weitere Alternativen, weiß aber auch, dass speziell in der Verbandsliga noch mehr Gas gegeben werden muss. „Da muss eine Schippe drauf gelegt werden. Zuletzt war das teilweise zu behäbig, haben wir zu viele Fehler gemacht.“ Mut macht Dreller aber gerade die junge Fraktion im Kader der Lauenburger, die auf dem richtigen Weg sei. „Ich bin sehr zufrieden mit den jungen Burschen. Die haben sich gut eingefügt, übernehmen ihre Aufgaben. Natürlich ist aber auch dort noch Luft nach oben.“
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…