Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Vor der Saison hätte wohl niemand gedacht, dass das Top-Spiel der Fußball-Verbandsliga am Sonntag um 15 Uhr am Uhlenbusch steigen würde. Der Spitzenreiter Breitenfelder SV empfängt den Verfolger und Aufsteiger Sereetzer SV. Die Lauenburger sind mit 16 Punkten als einziges Team in der Klasse noch ungeschlagen und möchten diese Serie ausbauen.

BSV-Coach David Martensen zu HL-SPORTS: „Die Trainingswoche lief sehr konzentriert. Man merkt der Mannschaft an, dass sie auf das Spiel fokussiert ist. Ich gehe davon aus, dass wir Positives dazu beitragen können, dass es ein Spitzenspiel wird. Wir werden auf der Hut sein müssen vor der starken Offensive des Gegners. Mit Kamel Ejleh, Ommeed Sindi und Rosario Confalone (E.S.C., Anmerkung der Redaktion) verfügen sie über Spieler, die ihren torriecher bewiesen haben. Wir verspüren aber überhaupt keinen Druck und befinden uns auf dem richtigen Weg, werden diesen unabhängig vom Ergebnis am Sonntag weitergehen.“

Anzeige

„Wir freuen uns auf das nächste Spitzenspiel zu Hause am Uhlenbusch. Der Kader ist nahezu komplett. Tiedemann ist im Urlaub und Herrmann und Gothmann noch verletzt. Nach einer guten Trainingswoche gehen wir optimistisch ins Spiel und wollen den Platz an der Sonne verteidigen“, fügt Manager Oliver Oden hinzu.

Womöglich erzielt Marvin Oden (Foto) seine nächsten Saisontore und setzt sich von seinem ostholsteinischen Kontrahenten Kamel Eljeh ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -