Trainer Marc Fischer sagt nach dem Remis zu HL-SPORTS: „Es ist sehr ärgerlich fast ausschließlich gegen die "Kleinen" Punkte verloren zu haben. Wir müssen lernen gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte hungriger zu sein. Klar, haben wir insgesamt zu viele Chancen für TuS zugelassen, aber gerade nach dem 3:1 hatten wir das Spiel total unter Kontrolle. Erst in den letzten fünf Minuten verlieren wir an Souveränität und wurden eiskalt bestraft. Ansonsten haben wir ein gutes Spiel gemacht. Für uns folgen jetzt die zwei geilsten Wochen der Saison: Wir spielen gegen die direkten Konkurrenten aus Buntekuh und Stockelsdorf und haben dazwischen noch das Pokalhalbfinale gegen den Verbandsligaprimus aus Breitenfelde. Wir freuen uns.“
Der Ratzeburger SV ist in der nächsten Partie gegen den SC Buntekuh auf heimischem Rasen zu sehen. Anstoß ist am kommenden Sonntag (28.10., 15.30 Uhr).
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…