Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Der Vizemeister Büchen-Siebeneichener SV hat seine Pflicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Am Sonntag wurde auf eigenem Terrain der VfL Tremsbüttel bezwungen. Kay Wieckhorst (29.), Manuel Bollongino (44.), der sehenswert aus 40 Meter über den VfL-Keeper hinweg ins Tor traf, und erneut Wieckhorst (80.) trafen für den Lauenburger Fußball-Verbandsligisten. Der Dreier sei laut Cheftrainer Gerd Dreller absolut verdient gewesen, aber eher durch eine unspektakuläre Leistung zustande gekommen.

„Das war eher Marke Arbeitssieg. Wir sind schwer in die Partie gekommen, waren nicht spritzig genug, zu behäbig und haben den Gegner zunächst eingeladen. Wieder vergeben wir insgesamt gesehen zu viele Chancen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf zwar nicht ganz wieder, doch wir nehmen die drei Punkte gerne mit.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -