Aufstellung der Abteilungen in der Großsporthalle. Foto: Peter Adam


Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf feierte am 3. November sein 130-jähriges Bestehen und lud die gesamte Gemeinde zu einem Tag voller Sport, Gemeinschaft und Spaß ein. Rund 600 Besucherinnen und Besucher – darunter Vereinsmitglieder, ihre Familien sowie zahlreiche Stockelsdorfer – fanden den Weg in die blau-weiß geschmückte Großsporthalle, um dieses besondere Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Mit einem abwechslungsreichen Programm, das die Vielfalt des Vereins widerspiegelte, bot der ATSV den Gästen einen Einblick in die beeindruckende Bandbreite der sportlichen Aktivitäten. Von dynamischen Fußball- und Volleyballspielen über mitreißende Tanz- und Turnvorführungen bis hin zu beeindruckenden Darbietungen der Kampf- und Kraftsportabteilungen – der Nachmittag war reich an sportlichen Highlights. Viele Mitglieder nutzten die Gelegenheit, ihre Leidenschaft und ihr Können zu präsentieren und demonstrierten eindrucksvoll, wie facettenreich der Verein aufgestellt ist. Die voll besetzten Zuschauerränge erzeugten eine ganz besondere Atmosphäre und beeindruckten sowohl die jungen als auch die erfahrenen Sportler des Vereins.

Neben den sportlichen Darbietungen wurde auch das gesellige Beisammensein großgeschrieben: Viele Vereinsmitglieder trafen sich wieder und hatten die Möglichkeit, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen.

Anzeige

„Der ATSV Stockelsdorf bedankt sich bei allen, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und freut sich auf die nächsten 130 Jahre Vereinsgeschichte! Auch in den kommenden Jahren wird der Verein ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und der sportlichen Begeisterung bleiben,“ hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Wer gewinnt das Traditionsduell?

  • Hamburger SV (63%, 214 Votes)
  • FC Schalke 04 (17%, 56 Votes)
  • Ist mir egal (12%, 41 Votes)
  • Das Spiel endet unentschieden (6%, 21 Votes)
  • Ich weiß es nicht (2%, 6 Votes)

Total Voters: 338

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein