Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Die HSG Ostsee N/G hat am 18. und 19. August hochkarätigen Besuch in der Neustädter Gogenkrog-Halle zur ersten Runde des DHB-Pokals. Als Gäste werden auflaufen der TBV Lemgo, der ASV Hamm-Westfalen und die HSG Krefeld. In der Begegnung gegen Lemgo ist die HSG krasser Außenseiter und dieses möchte die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr nutzen.

Für die HSG Ostsee ist dieses Spiel ein Extrabonbon, wobei die Ostsee-Mannschaft sich auf keinen Fall verstecken will. Hieß der Favorit im letzten Jahr immer HSG Ostsee N/G, so spielen sie diesmal befreit auf. Nicht zu vergessen, es handelt sich hier um ein offizielles Pflichtspiel. Und genau so geht die HSG Ostsee N/G diese Partie auch an und will den Fans eine tolle Show bieten.

Ebenso wird das Spiel zwischen Krefeld und Hamm hoch interessant. Auf dem Papier sind die Gäste aus Hamm als Zweitligist der Favorit, doch es trennt die beiden Mannschaften nur eine Liga. Hier ist also sicherlich was drin für die HSG Krefeld, ein Spiel bei dem viel Spannung aufkommt.

Anzeige
AOK

Die Informationen zum Einlass in die Neustädter Gogenkrog-Halle stehen auch bereits:
 – Ab 12 Uhr werden die Kasse und die Vorbesteller-Kasse geöffnet.
 – Alle Vorbesteller haben bereits ihre Anzahl an Tickets sicher.
 – Wer noch vorbestellen möchte kann dies über den Facebook Account der 1.Herren tun: „HSG Ostsee N/G 1.Herren“ oder bei Heiko Haase in Neustadt: E-Mail info@haase-neustadt.de
Das Ticket enthält alle drei Spiele und kostet 20 Euro pro Person, ab 13 Uhr ist Einlass.

Das erste Halbfinale findet am Sonnabend um 16 Uhr zwischen der HSG Krefeld und dem ASV Hamm Westfallen statt. Im Anschluss um 18.30 Uhr wird das Highlight, das Halbfinale zwischen der HSG Ostsee N/G und dem TBV Lemgo, angepfiffen.

Am Sonntag treffen beide Sieger im Finale um 15.30 Uhr aufeinander.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -