Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am vergangenen Sonntag mussten die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II mit einer 0:3-Niederlage die Heimfahrt aus Kronsforde antreten. Das Spiel versprach von Anfang an eine spannende Partie um die ersten Punkte zu werden, denn auch Kronsforde ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Am Ende konnte dann die Mannschaft aus Lübeck den Dreier für sich verbuchen. Trainer Hendrik Block sagte zu HL-SPORTS: „Was soll man sagen. Wir haben wieder gezeigt, dass wir Fußball spielen können, uns aber nicht in Form von Toren belohnt. Dann kommt dazu, dass wir wieder sehr unglückliche Gegentore bekommen haben. Am Ende können wir uns für das ganze Lob nichts kaufen und gehen leider leer aus. Glückwunsch nach Kronsforde zu den ersten drei Punkten. Wir müssen den Kopf jetzt oben behalten und weiter so gut arbeiten. Am Samstag erwartet uns mit Stockelsdorf keine blinde Truppe, die eine große Herausforderung sein wird. Auf der anderen Seite hat man in solchen Spielen nichts zu verlieren und man kann eigentlich nur gewinnen.“

Die nächste Partie bestreitet der TSV Pansdorf II gegen den ATSV Stockelsdorf am Sonnabend (18.8., 16.30 Uhr) – Spielstätte Techauer Weg.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Bad Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau‘ mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -